Beratung bei Firma Reichert

Lob macht uns stolz – besonders, wenn es um die Beratung geht. Sie ist der erste Schritt zu einer guten Kundenbeziehung und uns besonders wichtig.
Stefan R. aus Mainz schreibt:
„Die Firma Reichert habe ich mit um ein Angebot gebeten, als es um die Erneuerung der Heizungsanlage in Mainz ging. Wegen der Entfernung ist insbesondere die Wartung nicht ganz einfach zu bewerkstelligen, was ich Herrn Reichert mitgeteilt habe. Ich teilte ihm auch mit, dass ich ihn ebenso wegen der Entfernung nicht primär beabsichtige zu beauftragen.
Obwohl ich ihm dies vorher mitgeteilt hatte, habe ich eine hervorragende intensive telefonische Beratung von ihm erhalten. Obwohl er wusste, dass ich ihn sehr sicher nicht beauftrage, hat er mir zahlreiche, sehr hilfreiche Tipps für die Planung gegeben.
Das habe ich noch nie bei einer anderen Installationsunternehmen erlebt. Es gibt sie doch noch, die serviceorientierten Unternehmer und Handwerker – Danke. Schade, dass die Firma nicht in Mainz ihren Sitz hat, ich würde sie definitiv beauftragen.“

Danke für die schönen Zeilen. Es freut uns, wenn wir Ihnen mit Tipps helfen konnten.