Meeting

Am vergangenen Freitag war es mal wieder soweit und alle Mitarbeiter der Firma Reichert trafen sich in einem Tagungshotel in der Nähe von Idstein. Wir konnten mal wieder interessate Themen untereinander und miteinander besprechen.  Zentrales Grundthema ist wie so oft: Was können wir tun, um den Service für unsere Kunden bei der Bad- oder Heizungsmodernisierung zu verbessern.

Wir starten im neuen Jahr dann mit einer verbesserten Webseite durch. Hier wollen wir unseren Kunden eine bessere Übersicht bieten, so dass zentrale Punkte (WhatsApp Nummer, Onlinebadplaner etc.) besser und schneller gefunden werden können.

Wir wollen demnächst auch neue Onlinetools nutzen , um die Arbeit und Kommunikation vor Ort zu verbessern. Hierdurch werden Anfahrtswege (und Kosten) minimiert, was natürlich im Sinne des Endkunden ist.